#131

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:54
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

ich sah Bella an "Na wie getz dir?" sagte ich und sah mich um

nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:56
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

(geile erklärung, da wäre ich nciht drauf gekommen. ;D )

Ich lachte. "na das hoffe ich doch." sgate ich spielerisch vorwurfsvoll und grinste breit.
Ich ließ sie wieder runter und drehte mich zu Jay'. "was machst du eigentlich hier, jay?"
Ich ging grinsend auf ihn zu und drückte ihn. ich konnte meine freund enciht in grenzen halten.
was trieb die beiden zusammen her.

nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:56
von Bella Swan | 293 Beiträge

Etwas war komisch. Leah hatte mich nie gemocht. Und sie war nie nett zu mir. Warum jetzt.? "Eh..gt..und dir.?"


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:58
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich lachte und er läst seine arme wieder von ihm.
"Ich war auf der durchreise und dachte so, na könnteste mal wieder vorbeisehen."
Ich klopfte ihm auf den rücken. er grinste breit, als ob er nciht wüsste wo er anfangen sollte.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:58
von Scarlett | 256 Beiträge

//Ja gell^^

Ich grinste. Aber mein Grinsen verschwand als er auf Jayden zuging und ihn drückte. Wäre ich ein Mensch hätte ih schon längst gekotzt.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#136

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:00
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich sah ihren gesichtsausdruck aus dem augenwinkel und lachte los. Emmett schaut mich etwas verwirrt an und stimmte dann aer einfach ein. Zicken amüsierten mich immer wieder aufs neue.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:01
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Jay' fing an zu lachen und ich stimmte ein, wustse nciht warum. aber gerade schien alles grandios zu sein. mein blick fuhr wieder zu scary. sie schaut etwas düster drein, das würde ich gleich ändern .. ich legte mienen kopf amüsiert schief.

nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:04
von Scarlett | 256 Beiträge

Wäre er nicht hier wäre eh alles vieeeeeeel besser. Ich schaute Emmett an. Er hatte etwas vor. Ich hob eine Augenbraue.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:05
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich konnte ihre gedanken praktisch von der stirn lesen, was regte die kleine so auf. war ich so böse und gemein und tata ihr so viel an? ich grinste breit und lehnte mich an die wand.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:06
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

Sieht sie an"Können wir irgendwo reden wo wir alleine sind"fragte ich sie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen