#141

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:07
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich rannte auf sie zu, packte mir ihre beine und warf sie mir über die schulter.
"na scarymary, was willst du tun?" ich wusste sie hasste den namen und lachte laut.

nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:07
von Bella Swan | 293 Beiträge

"Klar..Im wald." ich ging vir in den Wald.


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:09
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

"Okay dann lass uns Losgehen"sagte ich und ging richtung der Tür

nach oben springen

#144

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:09
von Scarlett | 256 Beiträge

Ichhasste es wenn er mich so nannte. "Nenn mich nicht Scarymary...!" Ich knurrte leicht. Dann lachte ichn. "Wenn wir jetzt kämpfen ist Eddie's Klavier wieder kaputt. Wie das letzte Mal."


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#145

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:11
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich schmiss mich auf die couch und chaltete den fernseher an. nebenbei beobachtee ich die beiden, draußen gewitterte es schon wieder. ich streckte mich und furh mir durch die haare.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#146

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:12
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich lachte laut.
"weißt du was 'Scary - Mery'?" fragte ich lachend und rannte nach draußen.
"hier muss uns das ncihts ausmachen." ich schmiss die von mir und funkelte sie an.

nach oben springen

#147

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:15
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich nurrte jetzt richtig. Ich sprang auf und riss ihn den Boden unter den Füßen weg. Jetzt grinste ich. "Da hast du völlig recht."


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#148

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:17
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

ich rollte mich über sie und nahm ihr ärmchen zusammen in eine hand. dnan stupste ich ihre nase an und grinste. ich saß so auf ihr, dass sie sich nciht mehr bewegen konnte. "knurr so laut du kannst, dich hört niemand." rief ich lachend.

nach oben springen

#149

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:18
von Scarlett | 256 Beiträge

//Aber ich stehe doch. :D


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#150

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:21
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

(jetzt eben nciht mehr. :D)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen