#151

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:23
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte. Ich hielt die Zeit an und stand ganz gemütlich auf. Ich stellte mich hinter ihn und lies die Zeit weiterlaufen. "Buh"


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#152

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:25
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

"Das ist nciht fair!" brüllte ihc gespielt trotzig und schmiss sie gegen eine der tannen, welche sofort nachgabe.
Das dumpfe geräusch ließ mich auflachen.

nach oben springen

#153

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:27
von Scarlett | 256 Beiträge

Als ich gegen die Tanne knallte lachte ich. "Und ob das fair ist.!" Ih war wieder vor ihm und schleuderte ihn in den Fluss welcher neben dem Haus floss.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#154

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:30
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich prustete und funkelte sie an, dann nahm ich sie an ihrem arm und schleuderte sie eine par meter ind er hand. ich lacht und merkte erst jetzt dass ihr arm bei mir geblieben war. "UPS" rief ich ihr nach.

nach oben springen

#155

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:31
von Scarlett | 256 Beiträge

//Okay. Ich glaub wir playen lieber in "Wald" weiter^^


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#156

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:33
von Jayden Beech | 186 Beiträge

nö. :D




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#157

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:35
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

ich kamm rein und sah mich um

nach oben springen

#158

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 19:41
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

Als ich bemerkte wie langweilcih es hir war ging ich durch die Tür und verwandelte mich in ein Wolf und verschwand zwischen denn Büschen.

nach oben springen

#159

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 20:38
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

wir gingen beide wieder ins haus. ich war klitschnass, aber mein grinsen wurde ich heute wohl nicht mehr los.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#160

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 20:42
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich sah das Jayden auf der Couh lag. Na toll. Ich wollte aud die Cocuh. Also schmiss ich ihn runter und legte ich auf die Cocuh. Als ich sah das er etwas machen ollte hob ich einen Zeigefinger und sagte" Ich bin ein Mädchen. Also finger weg. " Ich lächelte zuckersüß.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen