#171

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:05
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

"und ich dich auch, kleine."
Ich spürte ihre skepsis.
"sie sind beide freunde unseer familie, keine sorge die tun dir nichts."
ich lächelte sie liebevoll an und setzte sie wieder ab.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#172

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:08
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich stand auf und ging an den beiden vorbei, in die kücke.Blut ode der tüte?! nein danke.Ich brauchte dringend wieder etwas zu essen, spürte schon wie meine augen wieder milchig/weiß wurden. ich schüttelte den kopf und für durch meine haare, dann trat ich wieder ins wohnzimmer.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#173

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:09
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

Ich ließ meine Hand an seiner Wange liegen,
und fragte..."Wirklich?"
Ich zeigte Emmett was er verpasst hat,
das Jacob sie nicht mehr liebte,
das Bella wütend war,
er sie doch liebte aber Angst hat sie zu verletzen,
sie wieder zusammen sind,
Bella bei ihm war und Jake sich verwandelt hat,
Renesmee jetzt 3 lange Kratzer am Arm hat.
"Geh bitte nie wieder, und an euch ein herzliches Willkommen"

nach oben springen

#174

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:09
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich musterte Renesmee kurz. Ich schaute zu Jayden. Ich sah das er durst hatte. "Auch was.? " fargte ich um nett zu sein. Ich erwartete nicht das er ja sagte.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#175

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:13
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Meine Augen weiteten sich und ich nickte evrständnisvoll, betrachtete ihren arm.
Es tat mir weh zu sehen, dass der kleinen leid zugefügt wurde, ich drückte sie an mich.
"das wird alles wieder. er hat sich manchmal cnit unter kontrolle." innerlich kochte ich.
niemand hatte der kleinen wehzutun.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#176

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:14
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und streckte mich.
"Ich geh mir jetzt was frisches holen." sagte ich grinsen dund drehte mich herum um rauszugehen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#177

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:16
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Hey shh...es ist alles gut...bitte tue ihm nicht,
Mommy wollte schon kämpfen,
aber damit hätten sie mir wehgetan"
Ich kuschelte mich enger an ihn.
Ich wollte ihn nicht loslassen,
ich zeigte ihm wie sehr ich ihn mag,
und wie viel er mir bedeutet...
"Mein großer Bruder"

nach oben springen

#178

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:17
von Scarlett | 256 Beiträge

"Na gut. Wie du willst." Ich schhaute ihm nach. °Was frisches..Kene schlechte Idee..° "Waret ich komm mit." Ich stand auf un drückte Emmett die Konserve in die Hand. Ich schaute die kleine an. "Trink es. Hilft schneller. Heilt besser"


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#179

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:18
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich unterdürckte meine wut und schmunzelte über ihr gefühle. ich umfasste sie noch enger und küsste sie auf die stirn.
"meine kleine schwester." sagte ich schmunzeln. wie verdammt schnell einem die kleinen ans herz wuchsen.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#180

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:18
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Nein ich will sowas nicht..."
Ich schüttelte mich und sah ihn an.
Ich fragte ihn mit meiner Gabe warum sie Menschen töten,
es ist nicht fair

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen