#381

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 17:24
von Jacob Black | 126 Beiträge

Als ich so da lag und schlief konnte ich alles hören was sie sagten.Am liesten würde ich aufstehen und sofort verschwinden.Aber das ging nicht.


nach oben springen

#382

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 17:46
von Bella Swan | 293 Beiträge

//Achso und Jacob? Du kannst nicht aufhören Renesmee zu lieben. Du wurdest auf sie geprägt.

Ich schaute zu Jacob. Ich hoffte für ihn das er renesmee nicht verletzten würde. Sonst konnte ioch für nichts garantieren.


GIFSoupWir erzählen ihr, ich hätte mich stundenlang umgezogen. Wir lügen einfach.

nach oben springen

#383

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:01
von Jacob Black | 126 Beiträge

//Nein ich werde sie immer lieber für immer.

Als ich aufwachte sah mich Bella an und ich grinste aber versteckte.Ich rappelte mich auf und sah mich um.Ich wollte gehen aber dann würde Nessie wieder weinen aber ich war nur Müde und wollte nach Hause.


nach oben springen

#384

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:04
von Bella Swan | 293 Beiträge

"Bist du müde?" Ich sah ihn fragend an.

//oKay


GIFSoupWir erzählen ihr, ich hätte mich stundenlang umgezogen. Wir lügen einfach.

nach oben springen

#385

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:08
von Jacob Black | 126 Beiträge

Ich gähnte kurz und sah sie an."Oh ja und wie"sagt ich und sasie weiter an.

//Okay


nach oben springen

#386

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:12
von Bella Swan | 293 Beiträge

"Dann..geh heim. Du musst dich ausruhen. " Ich nickte zur Tür. Er musste sich wirklich mal ausruhen. Renesmee würde es verstehen..hoffte ich.


GIFSoupWir erzählen ihr, ich hätte mich stundenlang umgezogen. Wir lügen einfach.

nach oben springen

#387

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:15
von Jacob Black | 126 Beiträge

Ich sah mich nochmal um ging dann zu Bella und umarmte sie"Danke Bella einfach für alles"sagte ich und dann ging ich druch die Tür und verschwand dann.

>>Weg


nach oben springen

#388

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2011 18:18
von Bella Swan | 293 Beiträge

"Bitte.." Ich schaute ihm nach.


GIFSoupWir erzählen ihr, ich hätte mich stundenlang umgezogen. Wir lügen einfach.

nach oben springen

#389

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.07.2011 14:02
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

Ich wachte auf und sah mich um.
"Jake ist zuhause, nicht wahr?"
Ich sah zur Tür und versuchte zu lächeln,
denn was ich erfahren hatte wusste ich nicht,
aber dennch liebe ic Jake so sehr.


nach oben springen

#390

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.07.2011 15:47
von Bella Swan | 293 Beiträge

Ich nickte. "Er war Müde.."


GIFSoupWir erzählen ihr, ich hätte mich stundenlang umgezogen. Wir lügen einfach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen