#71

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.06.2011 18:44
von Jacob Black | 126 Beiträge

Ich sah sie an"ich habe soeinen Hunger das ich ein Pferd auffressen kann"sagte ich und lachte

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.06.2011 18:47
von Bella Swan | 293 Beiträge

Ich lachte auch. "Na dann komm mit." Ich ging in die Küche.

>>>Küche


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.06.2011 18:48
von Jacob Black | 126 Beiträge

Ich stand auf und ging dir hinter her"ich komme schon angezapelt"rief ich
>>Küche

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 22:33
von Alice Cullen | 139 Beiträge

Ich kam mit Scarlett rein und setzte mich aufs Sofa
"Was jetzt?"


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 22:35
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich kam rein und schnappte einen Wolfsgeruch auf. "Warum riecht es hier nach wolf.?"

//Ich muss weg..


nach oben springen

#76

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 22:36
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Jakob... lange Geschichte."
// :( Heul bis morgen


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 22:37
von Scarlett | 256 Beiträge

//Ja meine Mutter nervt -.-' Bis morgen


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:16
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich sprang die Treppen herunter und sah Alice auf der Couch sitzen. Grinsend schlich ich mich an sie an, was total unnötig war, denn sie hatte mich ohnehin schon gehört.
"Na schwesterchen?" begrüßte ich sie grnsend und schmiss mich neben sie auf die couch.

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:17
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Hey Emmet. Mach dich nicht so fett!"
Ich lachte.


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:19
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich rückte noch näher an die ran udn grinste sie breit an und streckte mich.
"aber das ist so eng hier" sagte ich scherzhaft und machte ihr dann wieder platz.
"ganz schön wenig los hier heute, wo sind die alle?" frage ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen