#81

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:22
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Keine Ahnung...
Ich habe gerade Scarlett wieder getroffen, sie hat beschlossen uns mal wieder zu besuchen."
*ich schubste ihn noch weiter weg und tat so als würde ich so viel Platz brauchen.*


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:26
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

"immer verpasse ich das beste." sagte ich gespielt trotzig.
dann lachte ich und wuschelte ihr durch die haare.
"und wann hat sie vor mal wieder vorbeizuschauen?"

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:28
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Morgen kommt sie wieder."
*sagte ich und schob seinen Arm weg*
"Lass das!"


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:30
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

"schon gut kleine." sagte ich und nahm den arm grinsend weg.
"dann wird morgen ein guter tag, ich muss unbedingt mal wieder was tun."

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:32
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Ja, ja."
*ich grinste ihn an*
"Ich bin nicht klein!"
// Muss off bb


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 18.06.2011 23:37
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich lchte laut und nickte.
"du doch nicht." ich lächelte sie brüderlich an.

Gute nacht (:

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 12:09
von Scarlett | 256 Beiträge

Als ich rein kam sah ich Emmett mit Alice auf dem Sofa sitzen. "Wenn das nicht Emmett Cullen ist.!" sagte ich und grinste.


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 12:44
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich hörte das Alice oben in meinem "neuen" Zimmer war. "Ich bin hier unten!" rief ich ihr zu und ging hoch .

>>Scarlett's Zimmer


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 13:50
von Scarlett | 256 Beiträge

"Ih geh erstmal in den Wald" sagte ih und ging.


GIFSoup

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 17:33
von Jacob Black | 126 Beiträge

Ich kamm in das Wohnzimmer rein und schuate mich um"Bella bist du da?"fragte ich und sah mich um. Meine liebste Renesmee war seit Parr Tagen nicht mehr auffindbar und ich machte mir sehr große sorgen. Ich hoffte sie hatte sich bei Bella gemeldet und sie konnte mich aufheitern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen