#111

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:29
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich umfasste ihr hüpfte mit meinen hände, kniff ihr in ihren perfekten arsch.
"das leben ist hart." sagte ich amüsiert und stöhnte auf. ich verschnellerte unser tempo.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#112

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:32
von Scarlett | 256 Beiträge

Bald war es soweit. Bald kam ich zum Höhepunkt. "Schade das du nichts von beziehungen hälst. Sowas würd ich gern öfters erleben" sagte ich grinsend.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#113

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:35
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"Man kann nicht alles haben." sagte ich grinsend.
Weiber die immer auf beziehungen aufwaren konnte ich nicht ab.
Ich drechte und wieder um und gab es ihr nochmal richtig.
Sie schrie auf als wir beide kamen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#114

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:40
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich hhasste beziehungen. Aber...aber was.? Ich wusste es auch nicht. Ich stöhnte. Ich kam. Als wir fertig waren ging er von mir runter. Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen und zog mich an. Ich wollte jetzt nicht reden. Zumindestens nicht mit ihm. Ich freute mich schon Emmett zu sehen. Ich hatte Lust auf ein Kämpfchen.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#115

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:44
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich steckte mich zufrieden und zog mir mene boxer an. der rest war ohnehin zu nass.
ich fuhr mir durch die haare. das hatte gutgetan.
ich sah ihr zu, wie sie sich anzog, hübsches ding.
dann grinste ich sie an und dreht mich um, um zu gehen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#116

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:47
von Scarlett | 256 Beiträge

Aber erstmal will ich duschen und was trokenes zum Anziehen. °Na hoffentlich hab ihc ihn nicht verpasst..° Ich grinste. Ich ging wieder zurück zum Haus der Cullens. Der Typ interessierte mich nicht mehr im geringsten.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#117

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:52
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich ging durch den, in meiner hand meine nassen sachen. ich erreicht den alten wagen. irgendwann hatte ich ihn entdeckt. ich hatte praktisch überall sachen von mir deponiert, falss ich etwas braucht. es war ncihts wichtiges darin, also hatte auch niemand einen grund es aufzubrechen. ich kletter in den wagen. es war stickig und schwül darin. meine nassen sachen warf ich auf den beifahrersitz. im handschuhfach fand ich meine alte rolex, die ich mir umlegte. dann nahm ich aus dem kofferraum ein neues shirt und eine hose, die ich mir gleich anzog. und schon sah ich wieder top aus. ich sah mich kurz im rückspiegel an und knallte dann wieder die tür zu. was nun? das anwesen der cullens musste hierin der gegend sein und schließlich hatten mir charlise und seine frau angeboten ich konnt jederzeit ihr gast sein, das sollte ausgenutzt werden. also schlenderte ich los.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#118

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 18:21
von Jacob Black | 126 Beiträge

ich lief durch denn Wald und hiel ausschau nach andere´n Werwölfen oder vampire ich fand keinen . Ich war bisschen traurig das ich Bella allein lies aber ich würde eh später wieedr kommen also lief und lief bis ich anm La Push ankam.

nach oben springen

#119

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 19:11
von Bella Swan | 293 Beiträge

Ich kam in den Wald und wusste das Leah mir gefolgt ist. Ich blieb stehen als ich mir sicher war das uns keiner hören konnte. "Was gibts.?"


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#120

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 19:15
von Leah Clearwater | 11 Beiträge

ich sah sie an"Weist du was mit Jacob los ist , wenn er bei mir ist , ist er voll agresiv und so und labert die ganze Zeit was vom heiraten und ich weis nicht willst du ihn heiraten oder wer?"fragte ich sie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen