#81

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:39
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich rollte mit den Augen und neigte meinen kopf zu ihr.
"Hast du jetzt angst püppchen?" flüsterte ich mit einem leichten grinsen.
natürlich nur eine rhetorische frage, konnte ich mir aber nicht verkneifen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#82

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:42
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte leise. "Ich habe vo nichts und niemanden Angst." Ich stand wieder direkt vor ihm.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#83

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:44
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"wirso hatte ich mit der antwort gerechtnet?" fragte ich spielerisch.
ich nahm meine recht hand und bewegte meinen mittel und zeigefinger in meine richtung.
Und schon glitt sie in meine arme. schöne gabe.
ich sah ihr in die augen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#84

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:48
von Scarlett | 256 Beiträge

Mir fiel seine Gabe auf. "Wie machst du das, Hottie.?" Ich legte ihm meine Arme um den Hals.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#85

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:50
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich rollte mit den Augen.
"mienst du das hier?" flpüsterte ich und drückte sie noch näher an mich.
"göttler wille schätze ich." sagte ich und lachte.
dann fing ich mich wieder und strich ihr die nassen haare au der stirn.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#86

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:55
von Scarlett | 256 Beiträge

"Wow." sagte ich. Ich grinste leicht. Er war heiß. Echt heiß. Ich drückte mich an ihn.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#87

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:58
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich umfasste ihre taille und sprang mit ihr wieder herunter. sie legte ihre beine um meine hüpfte un ich drückte sie gegen den dicken stamm einer tanne. dann begann ihr ihren hals zu küssen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#88

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:03
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich knurrte leise. Verführerisch. Ich genoss seine Küsse und drückte mich enger an ihn. Das letzte Mal Sex hatte..vor einem Monat.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#89

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:05
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie warf ihren Kopf nach hinten und stöhnte. ich raunte an ihrem hals fuhr mit meinen händen abwärts.
"das gefällt dir." flüsterte ich mit einem leichten grinsen auf den lippen. ihre hände gruben sich in meine haare.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#90

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:14
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich grinste. "Sonst hätt' ich das nicht zugelassen, süßer." Ich zog sein Gesicht zu meinem. Ich sah Verlangen in seinen Augen. Ich küsste ihn erst normal. Dann wild.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen