#91

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:16
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie fiel über mich her und ich erwiedernde ihren fieberhaften kuss. sie keuchte.
Ich sowieso nahezug durchsichte, weiße nasse bluse knöopfte ich schnell auf und warf sie auf einen ast.
meine hände wanderten an ihrem schönen körper entlang.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#92

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:22
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich legte den Kopf zurück und schaute in seine blauen Augen. Ich lachte leise. "Du stehst nicht so auf Bezieungen was.?" Ich wollte ihn. Richtig. Das war das einzigste was ich dachte.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#93

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:24
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"Föllig überbewertet" raunte ich mit einer spur von lachen.
sie drängte sichm ir entgegen, aber ich ließ sie zappeln.
Ich küsste vom schlüsselbein abwärts, verweilte an ihrem bauchnagel.
Ich hörte sie keuchen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#94

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:28
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schloss die augen. "Genau so sehe ich das auch." Ich schleuderte ihn zu Boden und beugte ich über ihn.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#95

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:31
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich sah zu ihr auf und lächelte sie an, dann lehnte ich mich zurück.
Miene arme hinter meinem kopf verschränkt schloss ich die augen.
genießen. ich spürte ihren körper.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#96

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:34
von Scarlett | 256 Beiträge

"Muss ich jetzt alles selber machen.?" Ich grinste. Ich setzte mich auf ihn und beugte mich zu ihm runter.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#97

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:37
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Mussten sie so viel reden. ich setze mich auf und funkelte sie an.
Ich packte ihren hinterkopf und zog sie zu mir. ich küsste sie leidenschaftlich und sie schlang mich um mich.
Mich störte die viel kleidung. mit einer bewegung viel ihr bh. viel besser, dachte ich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#98

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:41
von Scarlett | 256 Beiträge

Ein stöhnen entfuhr mi. Ich erwiderte leidenschaftlih. Ich zog ihm sein nasses T-Shirt aus.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#99

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:44
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich drehte und um, legte sie auf den boden. es regnete immernoch wie aus eimern.
ich küsste jeden centimeter von ihm, dann öffnete ihr ihre jeans und streife sie schnell ab.
"du bist heiß, püppchen." raunte ich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#100

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:47
von Scarlett | 256 Beiträge

"Kann ich nur zurückgeben." Ich schloss kurz die augen. Dann öffnete ich seine Hose und zog sie aus.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen