#11

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 10:47
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Man sah wie sie nachdachte, ihre Blicke hin und her schnellen ließ. Konnte sich nicht entscheiden. Ich musterte sie ohne ein wort zu sagen, zog meine uagenbrauen etwas hoch. was wurde das hier? wollte sie jeztzt das nette mädchen spielen und bei mir bleiben? vielleicht noch ein nettes gespräch indem wir über unsere innersten wünsche und sehnsüchte redeten? ich dachte schon wieder zu viel, vielleicht hatte sie uach etwas vergessen. unwahrscheinlich. ich fuhr durch meine haare und versuchte ihren gesichtsausdruck richtig einzuordnen. hätte sie mich anfahren wollen, wären hier längst nicht mehr so viele menschen auf der straße. ich seuftzte und sah sie dann direkt an hoch meine hände leicht an. "was sucht du?" fragte ich ohne unterton, einfach wegen dem interesse. dann stecke ich meine hände wieder in meine hosentasche und wartete auf ihre antwort.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#12

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 11:41
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schaute ihn an. Wie kam er dadrauf das ich etwas suchte? nIch schüttelte den Kopf. "Ich suche nichts. " Ich musterte ihn von oben bis unten. Eins musste ich zugeben. Er sah echt gut aus. Okay, ich würde bleiben. Aber ganz bestimmt nicht zum reden. Dafür war ich nicht gut. Ich ging langsam zu ihm.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#13

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 17:46
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Aha, sie suchte also nicht uns schlenderte nur so hier herum?! ich beließ es dabei und hob meinen blick. ihrer wanderte gerade von oben bis unten an mir herab, sie störte sich nicht im geringsten daran, dass ich sie dabei ansah. dann ging sie mit langsaman eschritte auf mich zu. meine position veränderte ich nicht, ich glaubte dem gerissenen stück nicht, dass sie nichts böses wollte. aber ich sagte nichts, auf eine auseinandersetzung konnte ich jetzt nun wirklich verzichte. also sah ich ihr in die augen, während sie ien paar schritte vor mir stehen blieb. keine von uns wusste was zu sagen war, und ich fuhr einfach durch meine haare. wie immer.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#14

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 20:05
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schaute ihn nur an. Dann sah ich wieder die Szenen im Wald vor meinem Kopf. Ich musste grinsen und schloss die Augen. "Mhh.."


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#15

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 21:46
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie fing spontan an zu grinsen. Das mÄdel hatte doch ne schraube locker. sie verwirrte mich immer mehr und das passte mir so garnicht. "na also, was ist jetzt?" fragte ich leicht amüsiert.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#16

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 21:51
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schaute ihn an. "Verwirrt, süßer?" Ich grinste ihn an. "Gefällt mir." Ich zwinkerte ihm zu und schaute mich um.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 21:55
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich achte auf. "wer von uns beiden." ich grinste sie an. "läöuft hier total ziellos durch die gegend?" ich zog meine augenbrauen hoch. dann steiß ich mich ab und stellte mich gerade vor sie.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#18

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 22:00
von Scarlett | 256 Beiträge

"Das ist nicht fair. Ich war in Gedanken." Ich grinste. Ich musste zu ihm hoch schauen. War ich so klein? Neee bestimmt kommt es mir nur so vor. Er stand jetzt direkt vor mir.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#19

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 22:05
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie sah zu mir aufund ich hinab. ich nickte breit grinsend und sagte voller ironie : "DAS wird's gewesen sein" ich lachte leise.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#20

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 22:10
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte leise auf. "Wie es aussieht." Dann grinste ich. "Kannst du dich nicht kleiner machen? Ich will nicht die ganze Zeit hoch gucken müssen." Ich legte den Kopf etwas schief und schmollte gaaanz kurz.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen