#121

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 13:03
von Scarlett | 256 Beiträge

Nach einiger Zeit wusste ich wo wir waren. Wir waren am Hafen. Ich bleib stehen und drehte mich zu ihm um.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#122

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 14:48
von Jayden Beech | 186 Beiträge

wir kamane zum hafen. ein paar kleine jachten lagen hier, sonst war es verlassen.
Der mond spiegelte sich sanft im wasser. vor mir blieb sie stehen und drehte sich zu mir um.
auch ich blieb stehen und zog die augenbrauen hoch.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#123

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 18:04
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lächelte. Ich fand es hier ziehmlich schön. Doch das würde ich ihm nicht sagen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#124

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 20:05
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie lächelte. es war angenehm hier. es war still sogar für unser verhältnisse. nur das schwappen der wellen war zu vernehmen. ich lehnte mich an eine wand hinter mir und sah sie an.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#125

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 21:00
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihn. "Woher kennst du Carlisle?" Ich lächelte. Mir war gerade nicht nach streiten zu Mute,


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#126

RE: Vor dem Club

in Club 07.07.2011 23:55
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich erwiederte ihr lächeln.
"er uns seine frau esme sind mir damal praktisch über den weg gelaufen, ich war noch ein recht junger vampir und charlisle bot mir seine obhut an. aber ich schlug das angebot aus aber er meitn eich könnte ihmmer zu ihnen kommen und das tat ich auch ab und zu." ich zuckt emit den schultern."wir wurden so eine art freunde"




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#127

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:04
von Scarlett | 256 Beiträge

"Verstehe..." Ich lehnte mich seitlich neben ihn an die Wand und schaute ihn an. "Weißt du was..ich mag dich. Irgendwie.."


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#128

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:06
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich grinste. was war denn mit der hochnäsigen zicke passiert. dann fing ich mich wieder. "Ich finde dich auch ganz nett." gab ich zu.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#129

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:14
von Scarlett | 256 Beiträge

"Ich geb dir einen Tipp..Wenn du mich nicht wütend machst...dann zick ich auch nicht rum." ich lächelte. Ich ging auf die Zehnspitzen und flüsterte ihm ins Ohr. "Vielleicht lernst du dann auch meine spaßige Seite kennen.."


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#130

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:16
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich schüttelte schmunzelnd meinen kopf
"wir wollen jetzt nicht wirklich anfangen darüber zu reden wer hier wen wütend macht."
flüsterte ich ihr ebenso zu und hob amüsiert eine augenbraue an.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen