#131

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:19
von Scarlett | 256 Beiträge

"Nein" ich lachte leise. "lieber nicht. Sonst ist die gute Stimmung dahin,Chère" ich stellte mich wieder normal hin und schaute ihn an.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#132

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:22
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich nickte. "das wollen wir doch nicht" sagte ich etwas mitleidig.
ich sah hoch, es war vollmond eine schöne nacht.
ich spürte ihren blick auf mir.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#133

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:29
von Scarlett | 256 Beiträge

"Com'è che non ti piacciono i rapporti forti?" Ich wusste nicht ob er es verstand doch es war mir egal.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#134

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:40
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich wand den kopf zu ihr, italienisch.
"L'esperienza che l'amore ti rende debole. Io preferisco il divertimento." antwortete ich einfach
"cosa su di te bella ragazza fuori?" ich sah wieder nach oben




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#135

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 00:51
von Scarlett | 256 Beiträge

"Dire che è poi un altro. Ho avuto brutte esperienze. " sagte ich und sah ins Wasser. "Ma in fondo cos'è l'amore è bello." Ich seufzte.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#136

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 01:00
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich nickte und schweig einen moment.
"L'amore domina senza regole" sagte ich schließlich einfach und zuckte mit den schultern.
ich lehnte mienen kopf an die steinmauer an der ich lehnte und schloss die augen einen moment.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#137

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 01:09
von Scarlett | 256 Beiträge

"Sì.." Ich schaute ihn wieder an. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. "La gente si aspetta troppo da amore." flüsterte ich kaum hörbar und seufzte.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#138

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 01:19
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"Purtroppo, non solo l'essere umano" ich lachte leise und trocken auf, sah kurz zu ihr runter.
"Fiducia Nessuno" fügte ich hinzu.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#139

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 01:25
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte leise."Quanto hai ragione. Da quanto tempo sei stato un vampiro?"


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#140

RE: Vor dem Club

in Club 08.07.2011 01:34
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich zuckte mit den schultern. "Quest'anno ci sono 199 a cui io sono un vampiro"
für ein vampir war ich nicht alt, aber ich hatte keine eile mit der zeit, wenn man unsterblich war, bedeutete die zeit nicht mehr viel. ich sahsie nun an. "quanti anni hai gattino?" fragte ich mit einem leichten lächeln auf meinen lippen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen