#31

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 22:57
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie sah enttäuscht auf den boden, was meine mundwinkel nach oben steigen ließ. ich nahm ihr kinn und hob es hoch. "engelchen, wärst du nicht so launisch würde mir eventuell etwas besseres einfallen." ich zuckte mit den schultern.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#32

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:04
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schaute ihm in die Augen. "Deine Taten führen zu meinen Launen, süßer." Ich lächelte kurz.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#33

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:08
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"wenn man will findet man immer eine ausrede" sagte ich zwinkernd.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#34

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:11
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich machte sein Hand von meinem Kinn weg. "Ja. Das stimmt." Ich grinste etwas. "Und? Was willst du jetzt machen?"


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#35

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:14
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"das ist hier die frage." sagte ich hoch meine augenbrauen fragend an. ich war unentschieden,




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#36

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:20
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich seufzte. "Wir kommen so nicht weiter." Ich stellte mich auf die Zehnspitzten um mit ihm auf gleicher Höhe zu sein. "Entscheide dich. Ich will nicht die ganze Nacht hier rumstehen.." Ich lächelte. Mal sehen was er will.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#37

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:24
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich verschränkte meine aurme vor der brust und seutzte. es war mir gleich was wir taten, was ich tat. ich traute ihr noch immer nicht. musterterte sie. hatte ich lust überhaupt was mit ihr zu machen, nach den aufständne die sie immer hinzulegen versuchte. "fällt dir etwas was ein?" fragte ich direkt.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#38

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:29
von Scarlett | 256 Beiträge

"Nein." Ich stellte mich wieder nromal hin und schaute ihn an. Ich seufzte. "Du willst nichts machen oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Dann eben nicht. " Ich schaute mich wieder um.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#39

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:32
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie sah sich um, irgendwie merkte ich dass sie jedoch nciht wusste was sie zu tun hatte. ich war nicht der typ der dauernd darüber hinwegsah, wenn man sich mir gegenüber so benahm. leichläubig war ich nun einmal nicht. natürlich war sie nett und verdammt hübsch - gut das hattenv ampire so an sich. naja wobei aro bewies wohl das gegenteil, aber ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte. ich würde es abwägen. sich sah sich um stand dennoch noch vor mir. ich seuftze. "hier ist nichts mehr zu holen, ich gehe. wenn du willst, komm meinetwegen mit." ich zuckte mich den schultern.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#40

RE: Vor dem Club

in Club 24.06.2011 23:38
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schaute ihn fragend an. "Warum das auf einmal? " Ich zuckte mit den Schultern. " Ich will eins. Blut. Oder Sex. Und das kannst du mir nicht geben oder?" Ich wollte mich nicht länger hier rumtreiben und nichts tun.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen