#61

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:01
von Scarlett | 256 Beiträge

"Und was verstehst du unter Spaß? Rumstehen?" Ich hob die Augenbrauen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#62

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:02
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// morgen :D

"dachte ich mir." sagte ich gehaucht und überwand den letzten meter entfernung zu ihr. ich sah zu ihr herab.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#63

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:07
von Scarlett | 256 Beiträge

//Morgen ;P Jetzt nicht merh Müde? :D

"Schöne..Gegend..hast du dir ausgesucht." sagte ich und ließ meinen Blick schweifen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#64

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:16
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// passt schon :D wo sidn wir denn? :D




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#65

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:18
von Scarlett | 256 Beiträge

//Ich hab keine Ahnung..is das erste was mir eingefallen ist.
sagen wir mal..ne STraße wo wenig los is? erinnert mich an ein Buch :D


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#66

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:20
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// ja wirklich schön dort :D

Ich hörte wie die ironie in ihrer stimme unterschwellig mitschang, abr beachtete es nicht. mich störte der scheiß nicht. "ich weiß doch." sagte ich leicht grinsend und sah ihr in die augen, lehnt emich noch etwas vor.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#67

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:24
von Scarlett | 256 Beiträge

//Ja ge^^

"Wirklich?" Ich klang ein kleines bisschen sarkastisch und hob eine Augenbraue. "Naja. Mich störts nicht." Ich grinste leicht und wartete. °Komm zur Sache° ging es mir durch den Kopf.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#68

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:28
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// sowieso :D

"natürlich" sagte ich und ließ den sarkasmus darin einfließen. sie wurde ungeduldig. immer waren frauen so ungeduldig, was sollte es. ich zog ihr kinn zu mir und begann sie leidenschaftlich zu küssen, es war nicht die zeit für zärtlichkeit. ich presste sie gegen die hauwand und stütze mich mit der einen hand an ihr ab, mit der anderenw anderte ich von ihrem kinn abwärts.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#69

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:34
von Scarlett | 256 Beiträge

Als er mich gegen die Hauswand presste legte ich die Beine um seine Hüften. Die wenigen Leute die hier waren schauten uns beim vorbei gehen an. Sollten sie doch. Mir machte es nichts aus. Ich würde sie eh nie wieder sehen. Ich zog ihn fest an mich und legte eine Hand in seinen Nacken.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#70

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:38
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie zog mich näher an sich und ich drückte meine hüften gegen sie, ließ sie meinen schwanz durch die hose spüren. ich küsste sie verlangen und riss ihre bluse mit einer hand auf. ihr beine hatte sie um mich geschlungen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen