#71

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:44
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich knurrte leise vor verlangen. Ich spürte eine Beule in seiner Hose und grinste. "Das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, versuchen wir es mit einem Bett. " Ich küsste ihn wild.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#72

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:49
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"würde eh nicht standhalten." hauchte ich in ihre ohr und erwiedrte ihren kuss stürmisch. ich ließ ihren bh aufschnappen. viel zu viel stoff war noch an ihr. ich küsste ihr brüste, merkte wie sich ihre nippel austellten. ja,das gefiel ihr.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#73

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:56
von Scarlett | 256 Beiträge

"Schon möglich" ich zog sein Gesicht näher zu meinem und küsste ihn wild. Mit der anderen Hand fuhr ich in seine Hose. Ich stöhnte leise auf.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#74

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 15:59
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie umfansste mienen schwanz und ich schoss meine augen, raunte verlangend und drängte mich ihr noch mehr entgegen. mit einer hand griff ich noch ihrem rock und zog ihn ihr hock. ich küsste sie währendessen leidenschaftlich,wanderte mit einer ahnd an ihren arsch.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#75

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:04
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich wusste das es ihm gefoiel . Ich machte weiter und küsste ihn am Hals. Ich sah verlangen in seinen Augen und musste grinsen. Wie leicht ein Mann doch erregt werden kann.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#76

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:07
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// die wahrheit

sie begann ihn zu reiben und ihc verlor bald meine geduld. ich ließ meine hand in ihr höschen gliten, während ich sie immernoch an die wand gedrängt hielt. vo nihren lippen ließ ich nicht ab.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#77

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:13
von Scarlett | 256 Beiträge

//Ich weiß

Ich grinste. Ich drückte ihn weg von mir und beugte mich runter. Dann nahm ich seinen SChwanz in den Mund und began an ihm zu lutschen. Ich woollte ihn auf die Folter spannen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#78

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:18
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich kreuzte meine arme hinter meinen kopf und schloss die augen. sie war wirklich ganz gut. sie lutschte ihn genüßlich, spielte mit ihrer zunge. ich biss mir auf die lippe und nahm ihren kopf in meinen hände um ihren bewegungen zu folgen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#79

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:22
von Scarlett | 256 Beiträge

Nach einer ganzen Weile stand ich auf. "Jetzt bist du dran. Ich will auch SPaß haben" Ich lehnte mich an die Wand.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#80

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:27
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich wollte sie nciht unbedingt auf den boden legen udn wazu war ich ein vampir ich nahm ihre taillte und setzte sie auf vorwärts auf meine schultern. lehnte sie mit dem rücken an die wand, dann schob ich ihren tange zur seite und begann sie zu lecken.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen