#81

RE: Vor dem Club

in Club 25.06.2011 16:34
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich stöhnte auf, schloss die Augen und ich machte meine Hände auf seinen Kopf. Ich musste zugeben das er echt geil war. Sein Körper war es zumindestens.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#82

RE: Vor dem Club

in Club 29.06.2011 14:54
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich ließ sie fast kommen, merkte schon wie sie sich anspannte, sich ihre schnkel um meinen kopf schlossen, dann hob ich sie schnell herunter und so in ihr gesicht. ich grinste und lehnte mich vor.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#83

RE: Vor dem Club

in Club 29.06.2011 16:28
von Scarlett | 256 Beiträge

Mein Körper zitterte vor verlangen. Als er mich runterließ presste ich meinen Körper an seinen. "Ich. Will.Dich.In.Mir" sagte ich grinsend


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#84

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:17
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich grinste und strich ihr durchs haar. "was hast du gesagt?" fragte ich scherzhaft und drückte sie enger an mich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#85

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:20
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte leise auf. "Nichts.." Ich grinste und schloss dei Augen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#86

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:27
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich schüttelte lachend den kopf und schnellte zurück."na wenn das so ist, werde ich mal gehen." sagte ich und zwinkerte ihr zu.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#87

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:32
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich zog sein Gesicht zu mir. "Komm schon.." Ich grinste und küsste ihn.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#88

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:36
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich raunte etwas unverständliches und erwiederte ihren kuss verlangend. niemals würde ich mir das entgehen lassen. während ich sie küsste befreite ich sie gleich ihrer kleidung. überfüssig.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#89

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:43
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich knurrte leise vor verlangen. Das würde ich geniesen. Sehr sogar. Ich knabberte an seiner Lippe und drückte meine Hüfte an seine.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#90

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:46
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich spürte ihr verlangen wie ihre hände an meinem körper wanderten, wie sie mich immer velrangender küsste. ihr süßer duft stieg mir in die nase und ich verlor den letzten rest meiner geduld. mit einer ahdn öffnete ich meine hose, warf sie weg und hob sie auf mich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen