#91

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 18:52
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich umschloss seine Hüfte mit meinen Beinen. Ich küsste seinen Hals. Sein Körper fühlte sich so gut an.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#92

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:00
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich lehnte sie wieder an die wand und grinste sie verführerisch an, als ich sie zu stoßen begann. und verdammt es ar mir egal wer uns sah. sollten sie doch gaffen, innerlich lachte ich. und ich küsste sie.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#93

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:06
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich stöhnte. Meine Beherrschung habe ich schjon lange verloren. Ich fing an mich zu bewegen und erwiderte den Kuss.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#94

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:15
von Jayden Beech | 186 Beiträge

sie wollte ise bewegen doch ich drückte sie enger an die wand, ich war dran. ich ließ nciht von ihr ab, stief festet zu, schneller. verdammt wie eng sie war, wie gut es tat.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#95

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:23
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich merkte das er es nicht wollte. Ich grinsteund klammerte mich an seine Schulter. Ich stöhnte heiß auf.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#96

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:28
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ihr stöhnen brachte mich um den verstand ich küsste sie wild, fast von animalischem verlangen. ich stöhnte auf und um fasste ihr hüfte.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#97

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:33
von Scarlett | 256 Beiträge

Das einzigste was ich fühlte war er. Ich erwiderte verlangend und presste m,einen Körper an seinen.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#98

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:38
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ihre schenkel pressten sich enger um mich ich spürte es wenn sie sie anspannte, wie sie es tat. ich stöhnte und ließ mich gehen, hämmerte in sie. und scheiße wie geil es für mich war, rücksicht bruachte das stück wirklich nicht.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#99

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:47
von Scarlett | 256 Beiträge

Das Gefühl, wie er in mir war, war berauschend. Ich sah das uns die Menschen um uns herum angafften und irgendetwas murmelten. Doch das war mir scheiß egal. Ich war keine die darauf achtet was andere von mir dachten. Ich war auch kein sensibelchen. Und anscheinend gefällte es ihm. Ich grinste und küsste ihn.


GIFSoup Das einzige was zählt bin ich.

nach oben springen

#100

RE: Vor dem Club

in Club 30.06.2011 19:51
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich ließ mich nicht ablenken, kurz grinste sie mich sebstgefällig an, dann küssten wir uns. ich fuhr durhc ihre haare, hielt sie fest und küsst sie bestimmt. die kleine gefiel mir, ich liebte das temperament. ich spürte ihre hände auf dem rücken und stief tief und hart in sie, hörte wie sie aufkeuchte und ich lachte leise als erwiederung.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen