#1

Im Club

in Club 19.06.2011 22:05
von Scarlett | 256 Beiträge

---


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#2

RE: Im Club

in Club 19.06.2011 22:07
von Scarlett | 256 Beiträge

Als wir reinkamen stieß mir der ekelhafte Geruch von Schweiß ins Gesicht. "Bäh." sage ich nur. °Mich würd's nicht wundern wenn die's gleich auf'm Boden treiben° Ich schaute mich um.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#3

RE: Im Club

in Club 19.06.2011 22:16
von Jayden Beech | 186 Beiträge

tja so riechts für vampire eben in clubs ;D


Ich sah mich um,treifte durch die masse hindurch.musterte alle. gerade war noch keine dabei. wenn zu viel alkohol in deren blut war, nam es diesen bitteren geschmaack an. vielleicht sollte ich doch noch einmal woanders nachsehen..




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#4

RE: Im Club

in Club 19.06.2011 22:19
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich fand endlich jemanden den ich aussaugen konnte. Ich schleppte ihn in den VIP-bereich. Nach ca. einer Stunde kam ich erst wieder mit ihm raus. Das war gut. Besser als mit ihm. Ich schaute Jaydenan und grinste.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#5

RE: Im Club

in Club 19.06.2011 22:23
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich trat auf die straße und entdeckte mein erstes häppchen. Groß, schlank, mittellangen braunes haar, sehr hübsch - für einen menschen. und ein blut, so süß. als ich fertig war schloss ich ihre bisswunde wieder. ich musste ja nicht alle sterben lassen. dann ging ich wieter in einen anderen, größeren club. die atmosphäre war gleich anders. ich endeckte eines dieser aufgetakelten weiber. sie sollte es werden. nichts besonderen, hielt sich aber genau dafür. um sie war es mir nicht schade. sie hate eine wohnung gleich nebenan, wie ich aus dem gespräch zwischen ihr und ihren freundinnen heraushörte. eine viertel stunde später landeten wir in ihrer wohnung.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#6

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 08:11
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich schaute ihm nach . Ich hatte bekommen was ich wollte. Ich ging zur Bar und setzte mich auf einen Barhocker. Um nicht aufzufallen bestellte ich mir einmal Wodka und exte ihn weg. Es dauerte auch nicht lange da wurde ich wieder angegafft. Ich lachte leise.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#7

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:08
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Also ich für meinen Teil hatte meinen Spaß und als ich sie dann ausgesaugt hatte, sah ich mich in ihrer wohnung nach nützlichen Sachen um. ICh fand ein paar uns stecke sie ein. Da es relativ dumm wäre das haus jetzt in brand zu stecken, ließ ich es ertsmal nach einem selbstmord aussehen. zufrieden betrachtete ich mein werk. Ich spürte wie sich meine Augen wieder aufhellten und spürte die kraft. ich ging wieder runter und kam aus dem haus. überall lungerten diese zugesoffenen menschen herum. erbärmlich. ich ging wieder in den club, die nacht war noch jung.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#8

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:13
von Scarlett | 256 Beiträge

Mir mahte das nichts aus. Ich grinste ihn an und schon kam er zu mir rüber. Wie immer.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#9

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:17
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Menschen waren so einfach gestrickt, so naiv und dumm, zerbrechlich. ich naschte noch an ein paar und hatte meinen spaß. nach ein paar weiteren frauen und stunden fand ich mich vor dem club wieder. ich lehnte an meiner maschine und rauchte. Ein vampir zu sein hatte seine vozüge, über sein egesundheit musste man zumeist nicht besorgt sein. ich war zufrieden.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#10

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:21
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// jaja ich weiß, vor dem club ;)




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen