#11

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:24
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie schnitt den satz ab. obwohl, jeder wusste welche worte darauf gefolgt wären. soso, das waren wohl die nachteile der .. 'vegetarischen' lebensweise. ich hatte solche gewissensbisse nicht. wie sie die menschen überbewerteten. ich verkniff es mir mit den augen zu rollen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#12

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:28
von Alice Cullen | 139 Beiträge

`*kam nicht mit Scarlett mit*
"Wenn du irgendwas gegen mich hast dann sag es!"
*fuhr ich den Jungen an der mit den Augen rollte.*


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 19:28 | nach oben springen

#13

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:30
von Jayden Beech | 186 Beiträge

// er verkniff es sich ;D

Sie kleine fauchte mich an und ich versuchte mich ech tzu beherschen nciht zu lachen. das war so .. niedlich. ich schüttelte den kopf und zog eine grimasse, die ernst wirken sollte, aber überwiegend ein grinsen war. ich winkte ab und drehte mich um. ich sollte mich unter die menge mischen, bevor sie hier noch einen aufstand veranstaltete. und dazu hatte ich keinen nerv.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#14

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:32
von Alice Cullen | 139 Beiträge

*Mann weglaufen konnte jeder.
Ich hasste ihn jetzt schon.*
"Okay ich halt das schon aus!"
*fauchte ich um keine Schwäche zu zeigen*


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#15

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:32
von Scarlett | 256 Beiträge

Jetzt knurrte ich. "Verdammt Alice!" Ich zog sie zu mir. "Lass. Ihn. Einfach." Ich schüttelte den Kopf. °Er ist halt so. Ein Sexbessesenes etwas mit einer kleinen Menge von Hirn° Das klang hart. War aber die Wahrheit.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#16

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:38
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Wie gesagt, ich machte mir freunde hier. das licht wurde gedämmt. ich ließ meinen blick über die kanpp bekleideten, schitzigen körper gleiten. hörte das süße blut durch ihre adern pulsieren. mein blick blieb an einer blondiene hängen.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#17

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:39
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Okay, ich will ihm ja nicht wehtun."
*ich sah ihn arrogant an*
"Tanzen wir!"
*sagte ich zu Charlett.*
°Idiotischer Menschenblut Säufer!°


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#18

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:44
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich folgte seinem Blick. Ich stand vor ihm. Wegen dem Licht hat eh keienr gesehen wie schnell ich war. Dann schaute ich ihm in die Augen. "Du hattest dein Blut. Hier kriegst du keins. ich hab keinen Bock einen schlechten Ruf zu haben." Wenn er es trotzdem machen würde, könnte er was erleben. Ich knurrte noch leise.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#19

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:45
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich tanzte mit ihr, es war so leicht, dass es kaum noch reizte mit menshcen zu flirten. sie verfielen einem bei dem augenblick, an dem man in ihr sichtfeld kam. ich braucht sie nur anlächeln und cih war für sie die große liebe. und das nahm ich nciht war, weil ich etwas eingebildet war, nein es war die wahrheit. sogar bei dme zwergenmädchen war es so. wir betörten sie. also, ich tanze mir ihr und sie legte ihre arme um meinen hals. würde ich sie hier beißen, es würde niemandem auffallen. naja außer den beiden, aber das kümmerte mich nicht.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#20

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:45
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Leute..."
*Ichn hasste es wie Scarlett jetzt drauf war, daswar die Seite an ihr die ich nicht mochte*


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen