#21

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:50
von Scarlett | 256 Beiträge

Das einzigste was mir noch fehlte war das. Würde er es wagen sie zu beißen, ist er hochkant rausgeschmissen und tot. Ich schaute Alice an. Ich wusste das sie es nicht mochte wenn ich so war. "Ich brauch keinen schlechten Ruf.!"


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#22

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:52
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich sahs ie an und hob eine augenbraue, das mädchen, wleches ishc an mich geschlungen hatte sah entwas aufgewült aus, sah zwischen mir und ihr hin und her verstand aber nicht. dann schmunzelte ich scarlett an und strich dem mädchen die haare aus dem nacken. "ihr wird nichts passieren, kleine." sagte ich ruhig. ich hatte keinen nerv für einen aufstand. "ode erinnerst du dich nicht an meine gabe?" ich fuhr mir meiner zunge etwas über die zähne. ich würde sie weder aussaugen, noch würde es ihr wehtun und eine narbe würde auch nciht zurückbleiben. was regten sie sich so unnötig auf. ich hatte mich unter kontrolle.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#23

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:52
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Argh!"
*ich schubste Jayden von der Blondine weg*
"Idiot."


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#24

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:56
von Scarlett | 256 Beiträge

"Mir ist deine Gabe scheiß egal. Hier sind noch andere Vampire, falls du es nicht bemerkt hast. Und ALLE arbeiten für mich. Übrigens: Der Laden ghört auch mir..." Un bevor ich weitersprechen konnte wurde ich von jemanden weggezogen. Es war Toni. Er passt immer auf den club auf wenn ich weg bin. Er meinte wir müssten reden. "Später. Ich muss was klären." sagte ich un schickte ihn vor ins Büro.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#25

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:57
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Die kleine war total verwirrt udn sah zwischen uns dreien hin und her, konnte ihren blick nciht löse. was mussten sie so einen stress machen, diesen verdammten menschen würde nichts passieren. sie fielen in eine art trance während ich von ihnen trank, ich wusste nicht wieso und eigentlich war es mir egal. es gab aber kein problem, nur weil sie so eingeschränkt waren und sich es nicht leisten konnten von einem menschen zu trinken, ohne das er starb, mussten sie es mir nciht vermiesen. ich sah die blondine wieder an, schenkt eihr ein lächeln und schonentspannte sie sich. ich sah das zwergenmädchen an, hielt mich unter kontrolle. "ihr passiert .. n.i.c.h.t.s." sagte ich bedächtigt und nickte.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#26

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:59
von Jayden Beech | 186 Beiträge

meinteswegen sagte ich und wrf meinen arm um die blondine außerhalb des lubs konnt eich tun und lassen was ich wollte, ich lief nach draufen und hielt scarlett und die kleine andere mit iener fähigkeit zurück. das fruaen immer solchen stress machten.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#27

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 19:59
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Ja, klar!"
sagte ich ironisch.
"Und ich bin der Weihnachtsmann!"


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#28

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 20:02
von Scarlett | 256 Beiträge

Er konnte mich zwar davon abhalten hinter ihm her zu gehen aber meine Arbeiter nicht. Ich sah zu Toni. "Schickt einen Türsteher vor die Tür. Und enn er rein kommt passt auf das er keine scheiße macht. " Ich seufzte. Dann sah ich zu Alice.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#29

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 20:04
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Was für nen Arsch!"
*ich lächelte sie an*
"Machen wir uns trotzdem nen schönen Abend?"


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#30

RE: Re-Bar

in Club Re-bar 20.06.2011 20:06
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ihre kleinen wachleute konnten mir nichts.wenn ich wollte konnte ich sie alle aufeinander aufspielen, es hatte vorteile ,dass ich den volturi einige .. mae begenet, aber es war mir egal. ich regte mich nicht über personen, die mir ncihts beudeteten auf, wie gesagt. ich witmete mich wieder der blondinen, die mich gierig ansah und ich lächelte sie an. ich fuhr mit ihr hoch auf die aussichtsplattform der stadt, hatte keien lust vor dem club herumzulungern. ich bediente mich an ihr und sie schmeckte göttlich. ich unterhielt mich sogar etwas mit ihr, belangenloses zeug, aber wenn ich schon einmal hier war dachte ich mir. ihr blut beruhigte mich ich fühlte mich großartig.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen