#11

RE: Eingang

in Haus der Cullens 16.06.2011 21:52
von Bella Swan | 293 Beiträge

Als sie ankam musste sie feststellen das es seh nach Jacob stank. Ich rümpfte die Nase.


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#12

RE: Eingang

in Haus der Cullens 19.06.2011 18:02
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Der Gestank in der Umgebung wiederte mich zwar an, aber ich beschloss trotz allem ihnen einen Besuch abzustatten. Ich roch weder Charlisle noch Esme. Dafür aber den ätzenden gestank von Hund. Je näher ich dem Haus kam, destso stärker wurde er. Auch nahm ich den süßlichen Geruch der Kleinen von eben war, hier wollte sie also hin. Ich blieb vor dem Eingang stehen. Ich verdrängt den gestank und klopfte schließlich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#13

RE: Eingang

in Haus der Cullens 20.06.2011 18:45
von Alice Cullen | 139 Beiträge

*zieht sich blitzschnell um schaut in den Spiegel*
°Mhmm sah schonmal besser aus...°
*ging wieder runter*


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen