#31

RE: Wald

in Wald 16.06.2011 21:50
von Bella Swan | 293 Beiträge

Ich folgte ihr.


Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Esrtens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete es nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

nach oben springen

#32

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 20:58
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lief durch den Wald. Ja. Die Cullens wohnten noch hier. Ich schaute mich um.

nach oben springen

#33

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:16
von Alice Cullen | 139 Beiträge

Ich lief durch den Wald... um zu jagen natürlich.
Alleine.
Aufeinmal nahm ich wahr das sich in der Nähe ein anderer Vampir befinden musste.
Der Geruch war mir irgendwie vertraut.
Jasper?
Hoffnung wuchs in mir aber ich roch das es nicht sein konnte.
Ich rannte zu dem anderen Vampir und sah Scarlett.
"Scarlett!"
ich rannte auf sie zu.


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#34

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:17
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich hörte Alice und schaute auf. "alice.!" rief ich erfreut und umarmte sie. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#35

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:20
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Was machst du denn hier?"
fragte ich sie ungd grinste sie überrascht an.
"Ich hab dich gar nicht kommen sehen."


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#36

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:21
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich grinste. "Ich habe das spontan geplant. Mir war gerade danach euch zu sehen."


nach oben springen

#37

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:27
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Cool..... Ich freu mich das du wieder da bist.
Endlich jemand mit dem man vernünftig shoppen gehen kann außer Rosalie"
Ich freute mich wirklich sie zu sehen...
Sie hatte sich gar nicht verändert, das war ja eigentlich auch nicht möglich aber egal.


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#38

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:29
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte. "Ja wir müssen wirklich mal wieder shoppen gehen. Wie gehts Carlisle.? Oder Edward.? Hat er endlich jemanden gefunden.?" Ich war das letzte mal vor 3 Jahren hier.


nach oben springen

#39

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:33
von Alice Cullen | 139 Beiträge

"Edward hat seine Bella gefunden, sie verwandelt und wird nun glücklich mit ihr leben bis zu ihrem Lebensende"
Ich grinste sie an.
"Bela ist meine beste Freundin aber sie hast Partys und Shoppen."
Ich verdrehte die Augen.
!Axh und Carlisle geht es gut. Aber Jasper ist weg!"
// Ich überlege ob ich noch Carlisle mache...


"Und wo wir gerade von Italien und Sportwagen, die ich dort geklaut habe, sprechen, du schuldest mir noch einen gelben Porsche."
"Wieso bist du noch am leben? Würdest du mir das erklären?"

nach oben springen

#40

RE: Wald

in Wald 18.06.2011 21:35
von Scarlett | 256 Beiträge

"Na dann muss ich sie mal kennen lernen. " Ich grinste. "Warum ist er weg.?"
//Okayy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen