#71

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 14:58
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich sah ihr in die Augen, verlangen funkelte mir entgegen. Ich neigte meinen Kopf etwas zu ihr und fuhr mit meinern finger ihr kinn entlang, ihren hals herab. Der regen sikerte immer tiefer in unsere Kleidung.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

nach oben springen

#72

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:03
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich sah das er es wollte. Mich wollte. Ich schloss die Augen.


GIFSoup

nach oben springen

#73

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:07
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich schloss meine augen und nahm ihr kinn in meine finger, küsste sie. in dem moment fing es an zu donnern, ich lachte leise und fuhr mir meiner freien hand ihren rücken herab.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

nach oben springen

#74

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:11
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich spürte seine Lippen auf meinen. Nein, so leicht gebe ich nicht nach. Ich wollte spielen. Ich legte eine Hand auf seine Wange und hauchte ihm ins Ohr. "Fang mich und du bekommst was du willst." Ich grinst und war blitzschnell auf einem Baum und hielt mich an einem Ast fest.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#75

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:15
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sie entwand sich mir und ich grinste ihr nach. mit einer ahdnbewegung könnte ich sie bei mir haben, aber ich ließ ihr ihren spaß und stieß mich ab. landete auf einer der hohen tannen und erspähte sie. ich sprang und landete kaum zwei meter hinter ihr, doch sie war blitzschnell. ich lachte. "stell dich nicht so an, püpchen." flüsterte ich ihr nach.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

nach oben springen

#76

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:22
von Scarlett | 256 Beiträge

"Warum denn.? Lass mir meinen Spaß." Ich stand vor ihm. Und grinste. 2 Sekunden später stand ich 5 Meter vor ihm. "Wenn schon musst du dir mich verdienen." Ich hoffte er verstehte er es nicht falsch. Er sollte bekommen was er wollte. Später. Viel später. Erst will ich etas bekommen. Vergnügen.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#77

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:25
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich schüttelte meinen Kopf. Die kleine gefiel mir. Ich rannte ihr hinterher, es konnte so einfach sein. aber es reizte mich. Ic sprang von bam zu baum und landete vor ihr, sah sie an, legte meinen kopf schife und strich ihr übers kinn. und schon war sie wieder weg.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

nach oben springen

#78

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:31
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich lachte. Ich saß auf einem Ast und lehnte mich an den STamm. Ich schaute ihm amüsiert zu. "Komm her." sagte ich ich grinsend.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#79

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:32
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich legte meinen kopf schief und streckte mich langsam, warf ihr aus dem augenwinkel einen blick zu und landete dann neben ihr.




[schwarz][i]Es

nach oben springen

#80

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 15:34
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. Ich hatte erst jetzt seine Augenfarbe bemerkt. °Blau° Wow. Ich stand auf.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen