#101

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:51
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich lachte leise. ich spürte ihrne körper an meinem.
Mein verdammter schwanz wollte sie. ich zog ihr ihr höschen aus, warf es irgendwohin.
sollte sie es nachher suchen. ich ließ mich von meiner leidenschaft treiben.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#102

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:57
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich stöhnte. Ich drückte mich an ihn. Gott. Er machte mich geil. Ich zog seine Boxershorts aus.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#103

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 16:59
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich spürte ich verlangen sie drückte mir ihre hüften entgegen. wollte mir so sehr. ich küsst eihr brüste wanderte herab. mein schwanz würde den scheiß nicht mehr lange mitmachen."willst du mich?" flüsterte ich ihr verführerisch ins ohr. aber etwas hinhalten ging immer.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#104

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:04
von Scarlett | 256 Beiträge

Er ollte mich hinhalten. Entweder er machte es jetzt oder nie. Ich knurrte. "Weniger sprechen mehr tun" Ich wollte ihn in mir spüren.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#105

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:07
von Jayden Beech | 186 Beiträge

ich beugte mich vor. sie wurde undgeduldig.
Ich biss ihr spielerisch in den hals und sie stöhne, bog ihren rücken durch.
Sie sollte bekommen was sie wollte. ich stütze mich neben ihr ab, schwebte einen moment über ihr, um dann in sie zu stoßen. sie keuchte und klammerte sich um mich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#106

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:12
von Scarlett | 256 Beiträge

Na endlich. Ich stöhnte auf. Ich zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Meine fresse tat das gut.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#107

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:15
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich stieß erst langsam in sie. ich merke wie sie sich an mich drängte, mehr verlange.
man durfte doch wohl spielen. ich stöhnen machte mich noch geiler als ich ohnehin schon war.
Ich wandert von ihrem mund zu ihren brüsten, sie war fihren kopf zurück und stöhnte lauter.
Ich erhöhte das tempo. verdammt geiler scheiß, die kleine.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#108

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:20
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich bäumte mich auf. Ich drehte mich mit ihm sodass ich auf ihm lag. Er wollte spielen. Na dann. Ich ging mit dem Unterkörper so weit hoch das er nicht mehr in mir war.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#109

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:22
von Jayden Beech | 186 Beiträge

"du miststück" fauchte ich und grinste sie an.
Ich hob meinen zeigefinger udn deutete mit ihm nach unten.
langsam ließ ich ihn wieder in sie gleiten. ohgott, sie fühlte sich so gut an.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#110

RE: Wald

in Wald 19.06.2011 17:27
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich stöhnte. "Das ist nicht fair. Du kannst spielen und ich nicht.?" Ich lachte leise. Ich bewegte langsam meine Hüften.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen