#11

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:22
von Scarlett | 256 Beiträge

Nach einer Weile wollte ich da einfach nur raus. So erbärmlich . Ich musste an die frische Luft. Diese Gerüche..Bäh.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#12

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:25
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Nach ein paar MInuten sah ich auch Scarlett aus dem Club stapfen. sichtlich angewidert kam sie auf mich zu und ich konnte das schmunzeln nciht vermeiden, welches sich auf mein gesicht stahl. ich nahm einen zug und sah sie an.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#13

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:29
von Scarlett | 256 Beiträge

Alr ich rauskam sah ich Jayden. "Da drin stinkts wie auf ner Müllhalde." sagte ich mit einem leichten grinsen im Gesicht.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 15:31 | nach oben springen

#14

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:32
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich grinste nun auch und zuckte mit den achseln. "Die Blutsäcke sidn mit lästigen körperflüssigkeiten bestraft." ich lachte und schnickte den zigarttenstummel weg.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#15

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:35
von Scarlett | 256 Beiträge

Ich musste lachen. "Wie recht du hast. Diesmal will ich fahren. Wenn du nichts dagegen hast, süßer." Ich lächelte zuckersüß. Das musste ich mir abgewöhnen. Zu mindestens bei ihm.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#16

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:39
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich zog sie augenbrauen hoch, ich ließ mich von der couch von ihr schmeißen aber die kleine konnte es vergessen meine harley zu fahrne, sollte ich mich hinter sie setzten und an sie klammern? ich schüttelte grinsend den kopf. ich wollte von anfang an laufen. also setzte ich mich auf die harleyohne ein kommentar und sah hinter mich.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#17

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:43
von Scarlett | 256 Beiträge

"Na dann fahr. Ich laufe. " Ich ging an ihm vorbei und lief in Richtung Huaptstraße. Ich rannte nicht. Ich hab noch genug Zeit.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#18

RE: Im Club

in Club 20.06.2011 15:46
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Sollte mir gleich sein. ich nickte lächelnd und fuhr davon. mal sehen wohin.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen