#191

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:32
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Wohin denn draußen?"
Ich klammerte mich in seinen Armen fest.
"Wie läuft es in der Liebe..."

nach oben springen

#192

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:33
von Jayden Beech | 186 Beiträge

Ich dreht mich um. "ich hab eins, wenn du unbedingt fahen möchtest." sagte ich stöhnend und lief weiter.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#193

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:34
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

Ich lachte. "Du weißt, rose wird immer meine Liebe bleiben. alles läuft hervorragend." - "obwohl sie manchmal etwas schwierig sein kann" flüsterte ich grinsend, wohlwissend dass es eh ale vampire hören konnten. "naja was würdest du denn gerne draußen tun?" ich lächelte.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#194

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:36
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Einfach...vergessen..."
Ich lief dann vor die Tür
"Kommst du..."

nach oben springen

#195

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:37
von Scarlett | 256 Beiträge

"Ja will ich." Ich schaute ihn an und verdrehte die augen.


GIFSoup Sexy, frech und arrogant. Das bin ich.

nach oben springen

#196

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:37
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

ich nahm sie auf die schultern und lief ein paar schritte.
"wollenw ir rauslaufen und picnicken oder so?" fragte ich sie.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#197

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:39
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Nein nur den Sternenhimmel angucken"
°Und hoffen das alles endet was wehtut°
"Lass uns gehen"

nach oben springen

#198

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:40
von Jayden Beech | 186 Beiträge

das würde noch was werden, herje. ich lief etwas vor und ging zu dem platz wo das auto stand, zog die plane von meiner schwarzen harley davidson, lehnte mich an sie und wartete auf die kleine. so nett wie ich war.




Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

nach oben springen

#199

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:41
von Emmett Cullen | 49 Beiträge

ich nahm ihre hände und lief mit ihr los, bis auf dne hächsten berg in der umgebung, der ausblick von hier war atemberaubend. "das wird alles, nessie. manchmal machen personen fehler, aber das sit normal und man kann fehler verzeihen und sich bessern." ich drückte ihre hand.


GIFSoup

I bet that cottage doesn’t have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?

nach oben springen

#200

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.06.2011 21:43
von Renesmee Carlie Cullen | 165 Beiträge

"Ich wollte ihn heiraten, aber sowas ist nicht sein Ding..."
Ich atmete ruhig aber weinte auch...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen